Startseite
Vorstellung/Impressum
"Vorab-Info"
Gästebuch
GINA
HELGA & MIKESCH
KATZENKINDER
LEO
LISSY UND PIWI
LOKI und PAZZO
RAMBO
SARAH
SIMBA
TEDDY UND ELLY
ABSCHIED
WUßTEN SIE SCHON???
ÜBER DIE TIERLIEBE
AUS UNSEREM ALLTAG
DIE ALTE KATZE
ÜBER DIE KASTRATION
DIE OZONTECHNIK
PRESSE
"Die zehn Gebote"
Vermittelte Katzen
Urlaubspflegeplatz
"Ihre Hilfe"
Plädoyer für Zweitkatze
Katze weg! Was tun?
Tiernachrichten
   
 



















































Das ist Simba, der Kampfschmuser. Er ist ein super Kater und familiengeeignet. So ein Modell "unkaputtbar", robust und unkompliziert. Mit anderen Katzen hat es nicht so gut geklappt. Deshalb suchen wir für ihn einen Einzelplatz. Wer Simba hat, der braucht auch gar keine anderen Katzen mehr. Es sollten sich also die monogamen Katzenfreund angesprochen fühlen.
 
Simba ist Wohnungskater. Er konnte sich nicht entscheiden, ob er lieber grüne oder blaue Augen haben will. Deshalb hat er jetzt von jedem eines:-))


Wenn Sie Simba kennenlernen wollen, dann schreiben Sie am besten eine E-Mail:
k.kalchert@gmx.de oder rufen an: 0173/3257049. Hier werden Sie geschmust.....