Startseite
Vorstellung/Impressum
"Vorab-Info"
Gästebuch
GINA
HELGA & MIKESCH
KALA UND BIJOU
KATZENKINDER
KATZENKINDER 2
LEO
LOKI und PAZZO
MAX UND MORITZ
MERLIN
NESTHÄKCHEN
SARAH
SIMBA
TEDDY UND ELLY
TIMO UND MIMI
ABSCHIED
WUßTEN SIE SCHON???
ÜBER DIE TIERLIEBE
AUS UNSEREM ALLTAG
DIE ALTE KATZE
ÜBER DIE KASTRATION
DIE OZONTECHNIK
PRESSE
"Die zehn Gebote"
Vermittelte Katzen
Urlaubspflegeplatz
"Ihre Hilfe"
Plädoyer für Zweitkatze
Katze weg! Was tun?
Tiernachrichten
   
 



 

Bei der Vermittlung "meiner" Katzen gebe ich mir größte Mühe. Natürlich wünsche ich mir für jedes Tier einen sehr guten Platz. Ich wünsche mir aber auch, dass der neue Besitzer mit seinem Tier glücklich wird. Nur dann ist gewährleistet, dass es eine lange und glückliche Verbindung wird. Wie immer führt langfristig nur Qualität zum Erfolg! Auch nach der Vermittlung stehe ich gerne mit Rat und Tat zur Verfügung. Ich überlasse die neuen Katzenbesitzer nicht einfach ihrem Schicksal. Für "meine" Katzen bin ich immer da, auch wenn die Vermittlung schon Jahre zurückliegt. Dafür stehe ich mit meinem Namen.

An die Qualität meiner Arbeit habe ich hohe Anforderungen. Und da mache ich auch keine Kompromisse. Inzwischen bin ich auch sehr wählerisch geworden bei der Auswahl der Personen, Vereine und Organisationen, mit denen ich zusammenarbeite. Entweder es ist in Ordnung, oder ich lasse es bleiben. Ich möchte meine Zeit und meinen vollen Einsatz einfach nur den Tieren zugute kommen lassen. Meine Arbeit macht mir Freude. Und die soll auch nicht durch Vereinsquerelen getrübt werden. Ich möchte mich um Tiere kümmern und mich nicht mit Problemen des menschlichen Zusammenlebens befassen müssen!!

Und noch was: ich kümmere mich um Tiere, die niemand mehr will, die das Leben bzw. die Menschen kennen gelernt haben. Und wenn nun jemand der Ansicht ist, eine Katze bekommen zu wollen, die noch nichts erlebt hat: dann ist er hier falsch. Bleibt diesen Menschen nur zu wünschen, dass ihr Leben komplikationslos verläuft......

Ich bin schwer zu erreichen. Bitte schreiben Sie mir eine Mail oder sprechen Sie auf Band, ich rufe Sie schnellstens zurück!

Tel.:  0173 3257049
E-Mail:
k.kalchert@gmx.de    

Dann noch viel Spaß beim Ansehen meiner Homepage und noch ein Tipp von Schiller:

              "............drum prüfe wer sich ewig bindet....."

Ihre Kerstin Kalchert