Liebeserklärung
Micki, mein oller Fusselkater
Lebst nun schon fast zwei Jahr bei mir.
Es mag Dich sehr Dein Katzenvater
Du bist ein wunderbares Tier.
Klaust mir manchmal den Fisch vom Teller.
Doch liegst Du auch des Nachts ganz brav
wenn draußen mal der Mond scheint heller
bei mir und schnurrst mich in den Schlaf.
Verlierst Du auch mal viele Haare
im Bett, so ist mir dies ganz gleich.
Ich wünsche mir noch viele Jahre
mit Dir. Denn mit Dir bin ich reich !
Hallo liebe Frau Kalchert,
hier mal wieder ein paar Zeilen von uns zwei- bzw. vier-Pfötlern! Wir waren gestern in Esslingen zur Katzenausstellung. Wir wollten uns mal die verschiedensten Rassen anschauen und waren überrascht, wie viele Farben, Größen und Rassen es gibt. Aber der absolute Schock war, als wir die Halle betraten, dass es keine Klimaanlage gab und die Katzen in viel zu kleinen Käfigen regelrecht teilnahmslos und total erschöpft waren. Die ganzen Katzen waren durchgeschwitz und rangen nach Luft was das Zeug hält. Auch die Zweibeiner saßen gelangweilt da und hatten auch gar kein Interesse Rede und Antwort zu stehen. Schade. Eigentlich sind wir nur dahin, weil der BKH-Verein avisiert war. Jedenfalls werden wir uns soetwas nie wieder antun! Ich hätte nie gedacht, das Menschen wegen irgentwelcher Urkunden mit der Gesundheit ihres Tieres spielen. Ich werde auch einen Brief schreiben an die hiesigen Verantwortlichen! Naja! Uns allen aber geht es sehr gut! Louis wächst und gedeit. Demnächst schicken wir mal ein paar Fotos von unserem Model. Also weiterhin alles Gute. Bis bald mal wieder Ihre Familie Saier aus Ditzingen!
Hallo, Frau Kalchert ! Nochmals Glückwunsch zu Ihrer Homepage! Bin jetzt auch per e-mail erreichbar. Bis zum 07.06.
Ein Dichter hier Namens Ralph Engel,das ist ein richtig kluger Bengel.Die Katzen hat er wohl durchschaut, ob er auch findet eine Braut?
Sollte er schon eine sein Eigen nennen, braucht er doch nicht auf Katzendecken pennen.
Lass doch den Katzen ihre haarigen Decken, besser als ‚ne Decke mit vielen Flecken.
Das Weltgericht für Katzenrecht wünscht sich von allen Katzenhaltern,lasst eure Tierchen in ruhe altern. Seid lieb und nett zu allen Katzen,
auch wenn sie den Besitzer mal kratzen. Selbst ein Engel wird das wissen, auch eine Katze kann man küssen.
Mein Kater hat heut angefragt,
wie man den Menschen wohl verklagt.
Er ruft nun an,
heischt um sein Recht beim Welt-
gericht für Katzenrecht,
sein Fütterer hat ungefragt und
unverschämt es echt gewagt
die schönen haar`gen Ruhedecken
schlicht in die Waschmaschin`
zu stecken!
Das ist gemein-das ist Betrug!
Drauf stehn 3 Tag Schmusen-Entzug!
Seit rund drei Monaten sind wir nun bei unserer neuen Katzenmama. Wir dürfen den ganzen Tag nach herzenslust spielen, toben und sehr viel schmusen. Ab und zu sehen wir sogar alte Bekannte die mit uns bei Frau Kalchert waren. Wir wünschen allen Katzen die noch kein zu Hause haben ganz viel Glück, dass bald ein tolles Plätzchen finden.
Liebe Grüsse an Fr. Kneb (leider habe ich die Telefonbnr. verlegt und keine e-mail von ihnen/ihr
Ich wollte ihnen herzlich Danken für Ihre Tipps wegen der Katze meiner Mutter ... am Abend vor Muttertag kam ihre Cadissa (nachdem Futter u Wasser auf einem -mit Mutters Geruch behafteten- Tuch aufgestellt worden war) -auf rufen und pfeiffen zurück!!!
Es geht ihr zum Glück gut!!! (alle vorher "alarmierten" Stellen -Tierschutz...- sind benachrichtigt worden) Nochmals vielen herzlichen Dank für Ihre Ratschläge!!!
Anja Schreiner
PS Ich hätte ihnen gerne noch ein Bild -von der glücklichen, wiedervereinten Familie mitgeschickt -aber das geht hier leider nicht- wie es scheint
Schöne Seiten,auch die Fotos sind sehr gut gelungen.
Ich hoffe Ihr habt dadurch viele vermittelte Tiere.
Hallo!!!
Ich habe ein großes problem und zwar habe ich vor ca 7-8 Monaten meinen kater wegen meinem umzug meinen großen schwarzen kater der katzenhilfe stuttgart zur pflege gegeben er ist von dort aber ausgebüchst seit dem suche ich meinen kater Stampy. Ich habe ihn vor ca 1 1/2 Jahren von einem Jungen ehepaar über die Sperrmüll zeitung beckommen damals war der Kater sehr scheu man konnte ihn nicht mal anschauen schon hat er sich verkrochen aber mit viel liebe und geduld wurde er sehr zutraulich und verschmust nun bin ich schon seit einer ewigkeit auf der suche und wende mich an verschiedene stellen die mit katzen zu tun haben vielleicht wurde er ja gefunden er hat eine tatuwierung WN01 EF48 ist sehr groß ganz schwarz mit einem weißen fleck am hals und zwischen den hinterläufen vielleicht wird er ja eines tages doch gefunden ich werde die hoffnung nicht aufgeben
Mfg Yvonne Rahm
Ich bin hingerissen. Hätte ich nicht einen Kater und einen kleinen Hund... Ich danke euch für euer Engagement. Kerstin hat schon Recht. Ich habe nicht mal meine Tochter in England besucht, weil ich Bonnie nicht allein lassen wollte. Niemand in seiner Scheuheit anvertrauen wollte.
Luna wäre vielleicht untergekommen. Wollte ich aber
keinesfalls!