Katzenvermittlung Stuttgart
Menü
Es gibt nichts Schöneres, wie das Erlebnis einer geglückten Vermittlung.
Wir sind quasi ein Partnerschaftsinstitut für Katze und Mensch!

Leider habe ich mir nicht aufgeschrieben, wieviel Katzen in den letzten 30 Jahren vermittelt wurden, aber es waren viele viele hunderte. Vielleicht sogar schon 1000. Keine Ahnung. Bevorzugt, aber nicht ausschließlich vermittle ich Katzen in Wohnungshaltung, sofern sie damit einverstanden sind.

Die Tiere, die wir Ihnen hier vorstellen, sind unterschiedlichster Herkunft und suchen aus den verschiedensten Gründen eine neue Heimat. Bei uns laufen viele Fäden zusammen, wir arbeiten mit verschiedenen Tierschutzvereinen und Privatleuten zusammen, die alle nur das gleiche Ziel haben:

BEI UNS IST ALLES FÜR DIE KATZ'......

Wir haben schon oft in die Nachbarkreise vermittelt, es sind uns also Interessenten aus Ludwigsburg, Waiblingen, Winnenden, Göppingen, Plochingen, Esslingen, Reutlingen, Tübingen, Böblingen, Sindelfingen, Calw, Hechingen, Karlsruhe, Pforzheim, Filderstadt, Aalen usw. stets willkommen. Ich hoffe, dass das die Suchmaschinen hiermit verstanden haben und freue mich über unseren Kontakt!!